Taunus-Blitz


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Navigation

Hier finden Sie uns


Internetradio Webradio Liveradio.de
Player und Votelink

SSL



Webseiten-Statistik
Besucher der letzten Woche:
1987
538
3091
2240
2499
3143
1593
MI DO FR SA SO MO
DI

Besuche Klicks
Heute: 1593 1864
Gestern: 3143 4433
Vorgestern: 2499 4922

Klicks pro Stunde: 3.6
Klicke pro Besucher: 5.72
Besucher Gesamt: 603029

Neue CDs

Vorhandene Gästebuch Einträge
Ilona
Lieber Balu tolle Playliste wie immer;ich wünsche euch dem gesamten Team vom R-T-B- und den Hörern/innen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. bleibt gesund oder werdet es ;die gesund werden müssen denen wünsche ich Alles Liebe für ein besseres neues Jahr ansonsten an alle bleibt gesund liebe Grüße von eurem Bayern~Mädel Sunny
22. Dezember 2023 um 19:26:02

Ilona
Wurde uns zugesendet

Hallo ihr lieben Zuhörer von Taunus Blitz Radio. Die Bea Hagen aus Hagen wünscht euch allen ein schönes und Besinnliches Weihnachtsfest. Passt gut auf euch auf. Liebe Grüße Bea
22. Dezember 2023 um 19:25:20

Jutta
Ich moechte mich bei Ilona für knapp 10 Jahre bedanken, es war für mich eine tolle Zeit und ich werd auch nie vergessen wieviel Zeit u Muehe ihr mit mir verbracht bzw investiert habt, danke schoen, ich wuensche dem Taunus Blitz nur das Beste und das ihr und das Team natürlich noch viele schoene Musik Jahre habt, auch an unsere Hoerer ein dickes Danke für ihre Treue ich bleibe als Hoerer na klar erhalten, denn wie sagt man so schoen niemals geht man so ganz, irgendwas bleibt, alles Beste für euch, eure "Juddi" Muddi :-)
18. Dezember 2023 um 23:01:26

Mel
Happy Birthday liebe Ilona und Mario zu 17 Jahren R-T-B Radio..ein Danke auch auch alle Moderatoren sowie alle Hörer..schön das es euch alle gibt..also,auf in die nächste Runde blumetr3m4danke
06. Mai 2023 um 16:59:26

Karin
Ich fühl mich hier sehr wohl, wir sind ein tolles Radio mit einem super Team.....Ein ganz großes Lob geht natürlich an unsere Radio Chefin Ilona für die tolle Gestaltung der HP
20. Februar 2022 um 20:00:59

Ilona
Hallo Ilona, ich kann diesen Text nicht ins Gaestebuch setzen. Schreibe dir deshalb per Mail
koenntest du mir bitte helfen diesen Text ins Gaestebuch zu setzen?
Liebe Grüße Fred Sommer ein Hoerer von Euch

Liebes Team,
heute muss ich auch einmal ins Gaestebuch schreiben.
Ein großes Dankeschoen schreiben. Jeder Moderator oder
jede Moderatorin gibt sich hier große Muehe. Respekt und Applaus dem gesamten Radio.
Nun habe ich mir auch das Video angeschaut und muss sagen 6 Punkte die mir nicht ganz gefallen.

1. Ist nicht schlecht wenn so etwas gemacht wird
2. man sollte dann dabei aber ernst und gut rueber
kommen
3. Wenn man sich ueber die Technik und Stimmen am
Mikrofon beschwert, sollte man gerade im Video – Kanal es besser machen. Kritik verteilen, und selbst schlecht rüber kommen.
4. Das ist hier ernst gemeint
5. Lustig machen und verletzend sein finde ich voll
neben die Kapp
6. Liebes Team, macht weiter so. Danke fuer
die vielen
musikalischen und lustigen Std. im Radio
7. Fred ein Hoerer

Antwort von Ilona:
Vielen Dank Fred Sommer. Liebe Grüße nach Gießen
x3
19. Februar 2022 um 17:55:21

Robin
Danke für die Schöne und Nettte Aufnahme wir sind zusammen ein unschlagbares Team:tr2
24. Dezember 2021 um 16:11:17

Fox
An das beste Radio Team des deutschen Stream Universums

Wir sind der Hammer
30. September 2021 um 21:20:55

Fox
An das beste Radio Team des deutschen Stream Universums

Wir sind der Hammer


:He4

Antwort von Ilona:
Danke Armin .....ganz lieb von dir:x5
30. September 2021 um 21:11:46

Janet
An das ganze Taunus-Blitz Team
möchte ich ein ganz großes LOB aussprechen
wie ihr immer so wunderschön die Sendungen macht.
Da muss man wirklich sagen einfach supertoll , vor allem die letzten Sendungen für Weihnachten und Silvester mit Modi Wechsel.
Macht weiter so.

Nun wünsche ich euch noch alles Gute für das neue Jahr und bleibt gesund...

Antwort von Ilona:
Vielen lieben Dank Janet
Wir wünschen dir alle ein gesundes Neues Jahr 2021
und weiterhin immer recht viel Freunde und Spaß
im Radio
:daumen
01. Januar 2021 um 19:15:35

Code by basti2web.de

RTB Chat

Hauptbilder:18.png

Heutige Sendungen

10:00-12:00now on air
Aus Bayern
mit Frechi

12:00-14:00
Musik verbindet
mit Balu

14:00-16:00
geöffnet
mit Liane

16:00-18:00
Ilona sagt Hallo
mit Ilona

18:00-20:00
Charts & More
mit Crazy Modi Axel

20:00-22:00
Und los geht's
mit Mel

22:00-00:00
Willy s'-Nacht-Cafe
mit OnkelWilly

Sendeplan

Nur für Teammitglieder

Shoutbox
Name:

Nachricht:

200

Validation Code:


Enter Validation Code:


chrissy
chrissy
aus Heiligenhaus
19.03.2024 um 10:29
Offline
Guten Morgen zusammen m1

Karin
Karin
aus Haltern am See
17.03.2024 um 19:24
Offline
freunde wünsche allen noch einen schönen Abend,kommt gut in die neue Woche danke Nächtle

Andreas
Andreas
aus Chemnitz
17.03.2024 um 10:17
Offline
freunde Einen entspannten Sonntag euch allen gewünscht, mit der guten Musik vom RTB im Ohr m4

chrissy
chrissy
aus Heiligenhaus
16.03.2024 um 14:34
Offline
allen ein schönes Wochenende und immer pannenfreie Sendungen. Liebe Grüße Chrissy m3

Ilona
Ilona
aus Schwalbach a.Ts
15.03.2024 um 12:39
Offline
freunde:Einen Gtuten Start ins Wochenende Sonne


Shoutbox Beiträge: 880

R-T-B


Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.

Webradio.Design