Taunus-Blitz


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Navigation

Hier finden Sie uns






Internetradio Webradio Liveradio.de

SSL



Webseiten-Statistik
Besucher der letzten Woche:
713
661
602
606
486
650
567
SA SO MO DI MI DO
FR

Besuche Klicks
Heute: 567 1105
Gestern: 650 1811
Vorgestern: 486 1850

Klicks pro Stunde: 3.69
Klicke pro Besucher: 5.46
Besucher Gesamt: 650348

Neue CDs

Vorhandene Gästebuch Einträge
joey
ganz lieben dank an die jutta für die hammer coole geburtstags sendung für mich war echt mega hammer geil und hat mir und meinen gästen mega gefallen und mein sohn fande gut das seine lieder kammen und im chat war es auch sehr schön mit euch danke danke danke an euch allen jutta danke hammer gut gemacht kisssssssssssss an euch allen hier beim t-b danke
07. April 2020 um 19:40:15

flupi
Hallöchen,
möchte euch, allen Modis, hier ein dickes Lob aussprechen. Ihr macht hier, jeder von euch auf seine Art, einen tollen Job. Wenn auch manch ein Musikwunsch nicht erfüllt werden kann.....über Taunus Blitz gibts nichts zu meckern.
Musik ist ein Gefühl....für jeden Modi oder Hörer auf seiner eigenen Art.
Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.....ein Radio mit Gefühl:freundscfat

Antwort von Ilona:
danke:vdankVielen Dank liebe Flupi
10. März 2020 um 23:01:25

Mac
Meine liebe Ilona!

Vielen Dank für eine wundervolle und gar zauberhafte Sendung.
Wir haben sie sehr genossen und sind für eine Wiederholung
gerne zu haben.

Abermals ein dreifach HULD HULD JUBEL!

Antwort von Ilona:
Hallo Mac.... hat mir auch sehr großen Spaß gemacht... Fortsetzung folgt garantiert:daumen:vdank
18. Februar 2020 um 21:59:49

Maria
hello everyone dear radio.you make great broadcasts your maria
16. Februar 2020 um 22:05:47

Mac
Hallo liebe TBler! :D

Ich wuensche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schoen aber nicht zu heftig. ^^
Auf ein erfolgreiches 2020!
:cheers
30. Dezember 2019 um 15:43:27

Klaus68
Hallo ihr lieben, ich wuensch Euch allen Frohe Weihnachten mit vielen Geschenken, feiert mit euren Lieben, Ihr seit alle Super, bin Froh beim Taunus-Blitz als Hoerer zu sein, Ihr seit Spitze
24. Dezember 2019 um 15:29:17

Ilona
Ich moechte mich hier im Gaestebuch bei allen Moderatoren/in die hier staendig Einsatz zeigen recht herzlich bedanken sorry das ich Euch im Moment nicht unterstuetzen kann!
:vdank:bravo
12. Dezember 2019 um 10:41:36

Ilona
Guten Morgen liebe Hoerer, Chatter und Freunde,
Ihr duerft gern ins Gaestebuch schreiben.
Wir wuerden uns freuen
Das Team:freundschaft
13. November 2019 um 09:50:24

Ilona
Ein Brief wurde uns hinterlassen von einer treuen Hoererin
"Gabi aus Marburg"
.........................
Liebes Radioteam Taunus-Blitz
Ich moechte mit diesen Zeilen heute Abschied nehmen von Euch,
wohin ich auch gehe, ich kann von ganzem Herzen sagen,
ich war gluecklich Euch kennengelernt zu haben.
Ihr habt durch Eurer Musik meine Krankheit und mein schweres Leides
viel leichter gemacht.
Eure Stimmen zu hoeren, hatte ich immer das Gef�hl das ich unter Euch war.
Vielen Dank auch fuer die lieben Gruessen an mich. Ich war dann mittendrin und nie alleine.
Nun nehme ich Abschied und nehme Eure Melodien und die vielen unbekannten Stimmen mit,
so faellt es mir leichter zu gehen.
Liebes Radioteam, bitte macht weiter so,
denn durch Eurer Musik gebt Ihr vielen Menschen die Kraft die schweren Zeit durchzustehen.
Ihr seit ein wunderbares Team.

Ein Dankeschoen geht auch an meine Freundin und dann die gesamte Hausgemeinschaft,
die mich immer unterstuetzt haben in meinem schweren leiden.
Nun liebe Freunde setzt Euch mit einer Tasse Kaffee und h�rt die wunderbaren Melodien vom Taunus-Blitz
und versprecht mir fuer das Radioteam immer da zu sein. Sie haben es verdient.
Der Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange auf ihn freut.

Dankeschoen fuer die vielen schoenen Jahre mit Euren Stimmen und der wunderbaren Musik
In liebe Eure treue Hoererin Gabi aus Marburg.

Antwort von Ilona:
Es ist sehr traurig das eine Hoererin so von uns Abschied nimmt:weinen
29. Oktober 2019 um 18:19:46

Detlef
und das ist ernst gemeint. Auch wenn ich nicht so oft da bin, aber hoeren tue ich sehr oft, besonders seit ich ein besseren Handyvertrag habe, das ich auch ueber Handy hoeren kann....

Antwort von Ilona:
:freundschaft Danke Detlef
22. Oktober 2019 um 10:55:09

Code by basti2web.de

RTB Chat

Hauptbilder:18.png

Heutige Sendungen

10:00-12:00
Aus Kahl am Main
mit Resi

12:00-14:00
Auf hoher See musikalisch
mit Das Seeteam

14:00-16:00
wow
mit OnkelWilly

16:00-18:00now on air
GM
mit Nadine

18:00-20:00
Aus Garding heute
mit RocknRoller

20:00-22:00
Und los geht's
mit Mel

22:00-00:00
Aus Thueringen
mit Liane

Sendeplan

Nur für Teammitglieder

Shoutbox
Name:

Nachricht:

200

Validation Code:


Enter Validation Code:


Triker Uwe
Triker Uwe
aus Elbe/Parey
25.04.2024 um 06:48
Offline
Wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag aber viele weitere gesunde und muntere Jahre genieße den Tag heute mit deinen Liebsten :Geb rakete

Silvi
Silvi
aus Bergkamen
24.04.2024 um 23:46
Offline
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag... :Geb Jürgen danke blume

OnkelWilly
OnkelWilly
aus Koeln
24.04.2024 um 21:34
Offline
Wünsche Ich dir alles gute zum Heutigen :Geb Jürgen bier

RocknRoller
RocknRoller
aus Garding
24.04.2024 um 19:20
Offline
Ich bedanke mich ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, worüber ich mich sehr gefreut habe. 70

Heinz
Heinz
aus Haltern am See
24.04.2024 um 18:28
Offline
Hallo Jürgen ! alles gute zum Geburtstag wünschen Karin und Heinz :Geb bier


Shoutbox Beiträge: 958

R-T-B


Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.

Webradio.Design